Gesundheitskommunikation, die wirkt
Nur wer seine Kommunikation stetig hinterfragt und reflektiert, flexibel auf Veränderungen reagiert und integrative Kommunikation anbietet, kann Kommunikation gestalten. Und Dinge ins Rollen bringen, Impulse geben, Wissen, Einstellungen und Verhalten ändern.
circlecomm steht für hohe Qualität und nachweislichen Mehrwert.
nah dran, echt
circlecomm legt großen Wert darauf, die Menschen, die die Zielgruppen bilden, zu kennen - einfach nah dran zu sein. Wir sind offen für verschiedene Ansichten und Meinungen, sind empathisch und integer und halten stets was wir versprechen.
mutig, neugierig und offen für Neues
Wir haben Spaß am Erfolg. Dabei sind wir stets neugierig auf andere Perspektiven, offen und interessiert. Gerne schlagen wir auch neue Wege ein, behalten dabei aber stets die Orientierung. So entwickeln wir uns konsequent weiter, schaffen für uns und unsere Kunden immer wieder neue Handlungsfreiräume und eröffnen ungeahnte Potenziale.
gemeinsam mehr erreichen
Wir sind überzeugte Netzwerker, denn wir wissen, dass man gemeinsam am meisten erreicht. Deshalb beziehen wir unsere Kunden, KOLs und unsere Zielgruppen aktiv in unsere Arbeit ein. Dank unseres Netzwerks aus Partneragenturen und freien Mitarbeitern können wir jederzeit Experten aus verschiedenen Bereichen der Kommunikation und Experten der Medizin hinzuziehen.
Wertschätzung, Vertrauen
Unser Team arbeitet gerne und mit hoher Begeisterung zusammen. Und wir wollen nicht nur gute Arbeit für unsere Kunden leisten, wir wollen auch, dass sie sich in der Zusammenarbeit mit uns gut fühlen. Gegenseitige Wertschätzung, Vertrauen und Transparenz sind für uns essentielle Grundlagen unserer Arbeits- und Geschäftsbeziehungen.
unabhängig, flexibel, verantwortlich
Selbstbestimmtheit und Unabhängigkeit sind uns als inhabergeführte Agentur wichtig. So können wir schnell, aus eigener Überzeugung und entschieden handeln. Gemeinsam mit Partneragenturen aus ganz verschiedenen Kommunikationsdisziplinen bilden wir ein tragfähiges Netzwerk, das wir jeweils individuell auf Kundenbedürfnisse zusammenstellen.