Das richtige Händchen

Spezialisiert und ganzheitlich

Wir sind spezialisiert auf den Gesundheitsbereich – aber nicht auf eine Kommunikationsschublade. Wir denken Kommunikation umfassend, also trennen wir nicht nach Kommunikationsdisziplinen. Lieber verbinden wir Public Relations,  Beziehungsmanagement, Marketing und Social Media miteinander.

Unsere Grundsätze für Gesundheitskommunikation, die wirkt:

  • Interdisziplinäres Denken

    bedeutet eine Fragestellung aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln zu beleuchten

  • Von der Zukunft in die Zukunft denken

    bedeutet die Kommunikation vom "Ende" her denken und zielgerichtet entwickeln

  • Den Menschen und die relevanten Inhalte in den Mittelpunkt rücken

    schließlich passiert Kommunikation immer von Mensch zu Mensch;
    Und: aus der Flut der Informationen die relevanten und glaubwürdigen herausfiltern, um gehört zu werden, am besten zusammen mit der gewünschten Zielgruppe

  • Kommunikation ist Teamarbeit:

    Kunde + circlecomm + Zielgruppen + weitere Partner

  • Kommunikation als stetigen Entwicklungs- und Veränderungsprozess begreifen

    flexibel bleiben, learnings berücksichtigen, Erfolge feiern

So entsteht Gesundheitskommunikation zum Mitmachen und Weitersagen,
Einstellung und Verhalten ändern. Lassen Sie sich anstecken!